Pflanzentausch und Kürbisverkauf

Freizeit
Tirschenreuth
28.09.2016
91
0

Der Obst- und Gartenbauverein wollte wie alle Jahre am Tirschenreuther Bauernmarkt teilnehmen. Doch voll allem die Sturmwarnung hielt die Gartler der Kreisstadt von einer Präsentation ab. Stattdessen gab es jetzt einen Pflanzentauschtag mit Kürbisverkauf an. Die vereinseigenen Anlage an der Ringstraße ist dafür ideal geeignet. Die Zeit des Herbstes ist auch die Zeit der Kürbisse. Jede Menge war davon aufgebaut. Aus Obst kann man auch Marmeladen und sogar Schnäpse machen. Auch davon konnten sich die Besucher überzeugen. Mit im Bild 2.Vorsitzender Gerhard Gradl (links) und Vorsitzende Gabriele Laubert (Zweite von rechts). Bild: hä

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.