Voller Erfolg für Messe "50 plus" im Kettelerhaus in Tirschenreuth
Messe "50 plus" ein Pluspunkt im Veranstaltungskalender

Messe "50 plus" ein Pluspunkt im Veranstaltungskalender (jr) Gut besucht war am Sonntag die Messe "50 plus" im Kettelerhaus. Veranstalter Dieter Kosnowski zeigte sich mit der Resonanz sehr zufrieden. Zu den Gewinnern zählten die 51 Aussteller und natürlich die Besucher, die allerhand Tipps und Ratschläge mit nach Hause nehmen durften. Eröffnet wurde die Messe am Sonntagvormittag von Bürgermeister Franz Stahl. Seine Hoffnung auf viele Besucher sollte sich am Nachmittag erfüllen (Bild). Deutlich wurde, wi
Freizeit
Tirschenreuth
05.05.2015
181
0

Gut besucht war am Sonntag die Messe "50 plus" im Kettelerhaus. Veranstalter Dieter Kosnowski zeigte sich mit der Resonanz sehr zufrieden.

Zu den Gewinnern zählten die 51 Aussteller und natürlich die Besucher, die allerhand Tipps und Ratschläge mit nach Hause nehmen durften. Eröffnet wurde die Messe am Sonntagvormittag von Bürgermeister Franz Stahl. Seine Hoffnung auf viele Besucher sollte sich am Nachmittag erfüllen (Bild). Deutlich wurde, wie wichtig es ist, die ältere Generation mitzunehmen, die sich immer fitter präsentiert.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.