14. Tirschenreuther Fußball-Stadtmeisterschaften
Für Firmen und Stammtischkicker

Lokales
Tirschenreuth
02.06.2015
0
0
Am Wochenende, 13./14. Juni, finden auf dem ATSV-Sportplatz an der Glashütte wieder die "Tirschenreuther Stadtmeisterschaften im Fußball" statt. Ausrichter ist die Sparte Fußball im ATSV Tirschenreuth, die Veranstaltung wird bereits zum 14.Mal durchgeführt.

Appell an Damen

Nachdem die Titelkämpfe im Vorjahr aus Termingründen leider ausfallen mussten, hofft man heuer auf eine echte Wiederbelebung. Ein besonderer Appell geht an die fußballbegeisterten Damen, von denen in den vergangenen Jahren immer weniger bei dem Wettbewerb dabei waren. Dabei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass bei diesem Wettbewerb Spaß und Freude im Mittelpunkt stehen, ganz nach dem Motto "Dabei sein ist alles!"

Vor zwei Jahren waren 10 Herren- und eben leider nur drei Damenmannschaften am Start. Damals siegten bei den Herren der Istanbul-Express, bei den Damen lagen am Ende die Kondrauer Damen vorne. Dabei gab es im Turnier zahlreiche Siebenmeter-Schießen um jeweils eine endgültige Entscheidung herbeizuführen.

Auf dem Kleinfeld

Gespielt wird auch in diesem Jahr wieder auf Kleinfeld, jede Mannschaft besteht aus einem Torwart und fünf Feldspielern. Natürlich kann wieder beliebig oft ausgewechselt werden. Eingeladen sind alle Hobby-, Firmen- Vereins- und Stammtischmannschaften.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten sich anzumelden. Einmal bei Dominik Lesiewicz unter der Handynummer 0170 2385 644, per Fax 09631/5759, im Internet auf der Homepage des Vereins (www.atsv-tirschenreuth.de) oder per E-Mail: atsv.tirschenreuth@web.de .
Weitere Beiträge zu den Themen: Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.