60 gemeinsame Ehejahre

60 gemeinsame Ehejahre (ws) Auf 60 gemeinsame Ehejahre können Anita und Kurt Bauer stolz sein. Pfarrer Bamler hatte damals den Tirschenreuther und seine Gattin aus Ostpreußen in der evangelischen Kirche getraut. Zu den ersten Gratulanten zählten Sohn Harald und Ehefrau Helga sowie die beiden Enkeltöchter und die beiden Urenkel. Glückwünsche zur Diamantenen Hochzeit überbrachten auch Pfarrer Ralph Knoblauch (links) und Bürgermeister Franz Stahl. Groß gefeiert wird das Ehejubiläum im Familienkreis dann am
Lokales
Tirschenreuth
05.12.2014
5
0
Auf 60 gemeinsame Ehejahre können Anita und Kurt Bauer stolz sein. Pfarrer Bamler hatte damals den Tirschenreuther und seine Gattin aus Ostpreußen in der evangelischen Kirche getraut. Zu den ersten Gratulanten zählten Sohn Harald und Ehefrau Helga sowie die beiden Enkeltöchter und die beiden Urenkel. Glückwünsche zur Diamantenen Hochzeit überbrachten auch Pfarrer Ralph Knoblauch (links) und Bürgermeister Franz Stahl. Groß gefeiert wird das Ehejubiläum im Familienkreis dann am Samstag. Bild: zll
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401138)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.