Abwechslungsreiche Radtour mit den Wanderfreunden

Abwechslungsreiche Radtour mit den Wanderfreunden (hä) Gleich zum Ferienbeginn hatten die Wanderfreunde ihr Angebot zum Ferienprogramm der Stadt in der Terminliste. Die Teilnehmerzahl war gegenüber den Vorjahren zwar zurückgegangen, aber trotz der hochsommerlichen Temperaturen fanden sich ein Dutzend junge Radler am Startplatz am Volksfestplatz ein. Die 15 Kilometer lange Strecke führte ohne größere Höhendifferenzen zunächst in Richtung Münchsgrün, dort hatten die Vorstandsfrauen eine Verpflegungsstat
Lokales
Tirschenreuth
12.08.2015
0
0
Gleich zum Ferienbeginn hatten die Wanderfreunde ihr Angebot zum Ferienprogramm der Stadt in der Terminliste. Die Teilnehmerzahl war gegenüber den Vorjahren zwar zurückgegangen, aber trotz der hochsommerlichen Temperaturen fanden sich ein Dutzend junge Radler am Startplatz am Volksfestplatz ein. Die 15 Kilometer lange Strecke führte ohne größere Höhendifferenzen zunächst in Richtung Münchsgrün, dort hatten die Vorstandsfrauen eine Verpflegungsstation eingerichtet, es wurden den Akteuren Getränke und "Aufbauriegel" angeboten. Der Rückweg führte durch eine reizvolle Landschaft auf dem Radlweg, vorbei an der Himmelsleiter. Am Ziel angekommen spendierten die Gastgeber, es war die gesamte Vorstandschaft der Wanderfreunde vor Ort, Bratwürste und ausreichend Getränke, um den Akku wieder aufzuladen. Alle Teilnehmer konnte auch noch eine Urkunde in Empfang nehmen, wo auch Fotos von der Strecke drauf waren. Im Bild die Teilnehmer mit den Tourbegleitern. Bild: hä
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.