Abwechslungsreicher Ausflug von den Bergen zur Adria

Abwechslungsreicher Ausflug von den Bergen zur Adria Alle Jahre gehen die Senioren auf "große Fahrt". Das Ziel war diesmal Slowenien. Der erste Tag stand unter dem Motto "Von den Bergen zur Adria". Die Fahrt führte nach Piran an der Adriaküste mit Besichtigung des Jachthafens. Nächste Station war eine Stadtführung in Bled. Zum Abschluss gab es noch einen gemütlichen Abend mit den "Oberkrainer Musikanten". Auf der Heimreise wurde noch ein Abstecher auf die "Unterhof Alm" vorgenommen. Für die Planung und
Lokales
Tirschenreuth
24.07.2015
0
0
Alle Jahre gehen die Senioren auf "große Fahrt". Das Ziel war diesmal Slowenien. Der erste Tag stand unter dem Motto "Von den Bergen zur Adria". Die Fahrt führte nach Piran an der Adriaküste mit Besichtigung des Jachthafens. Nächste Station war eine Stadtführung in Bled. Zum Abschluss gab es noch einen gemütlichen Abend mit den "Oberkrainer Musikanten". Auf der Heimreise wurde noch ein Abstecher auf die "Unterhof Alm" vorgenommen. Für die Planung und Durchführung der Reise war wie immer Irmgard Riedl verantwortlich.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Juli 2015 (8668)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.