Abwechslungsreiches Programm bei Kinderfrühstück
Quiz und Basteln

40 Kinder waren zum Ferienprogramm in die Gemeinderäume der evangelischen Kirchengemeinde gekommen. Bild: hfz
Lokales
Tirschenreuth
17.09.2015
4
0
"Sei ein lebendiger Fisch" hallte es am Samstag wieder durch die Gemeinderäume der evangelischen Kirchengemeinde. Die Mitarbeiterinnen hatten im Rahmen des Ferienprogramms ein weiteres Kinderfrühstück organisiert.

Über 40 Kinder waren der Einladung gefolgt und erlebten ein abwechslungsreiches Programm mit Frühstück, Singen, Quiz und Basteln. Im Zentrum stand die Geschichte eines Perlentauchers, der davon überzeugt war, sich den Himmel irgendwie verdienen zu müssen. Am Ende konnte ihn der Missionar David jedoch davon überzeugen, dass der Himmel und die Erlösung durch Jesus ein Geschenk ist, das man nur annehmen muss. Im Anschluss wurden Stundenpläne für die Schule gebastelt und in einem kurzen Ferienrückblick durften sich die Kinder musikalisch für alles bedanken, was sie erlebt haben.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.