Am 21. Juni das "5. Traktor-Treffen" in Hohenwald - Jahresversammlung des Traktor Oldie-Clubs
Bulldog-Oldtimer als Zuschauer-Magnet

Lokales
Tirschenreuth
19.03.2015
7
0
Am 21. Juni lädt der "1. Traktor Oldie-Club" Tirschenreuth in Hohenwald zu seinem 5. Traktor-Treffen ein. Dazu werden wieder legendäre Traktor-Oldies erwartet. Dieses Treffen hat mittlerweile weit über die Region hinaus fast schon Kult-Charakter, und ist immer ein großer Zuschauer-Magnet. Des weiteren werden sich die Traktor-Oldies beim Festzug am Feuerwehrfest in Wondreb beteiligen. Der Vereinsausflug, so wurde bei der Jahresversammlung mitgeteilt, führt am 4./5. Juli zum größten Traktor-Treffen Deutschlands, nach Leipzig. Dort werden mehr als 1000 Traktoren erwartet. Die Tirschenreuther Traktor-Oldies nehmen zudem noch an vier Traktor-Treffen in der Region teil.

Soziale Ader

Im Rechenschaftsbericht wurde an ein sehr aktives Vereinsjahr erinnert. So wurde unter anderem die Firma Hamm besichtigt. Die Traktor-Oldies haben aber auch eine soziale Ader. So wurde für den kleinen dreijährigen Hannes Schmid, der in eine Spezialklinik in die Slowakei musste, eine stattliche Geldspende getätigt. Die Traktor-Oldies haben an vier Traktor-Treffen in der Region teilgenommen und waren auch beim Tirschenreuther Bürgerfest vertreten.
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.