Ansturm zum Abschluss

Der Nikolaus und zwei Ruprechte vom Mitterteicher Burschenverein waren am Weihnachtsmarkt in der Kreisstadt unterwegs. Bild: kro
Lokales
Tirschenreuth
08.12.2015
8
0
Keine Frage, mit dem kunsthandwerklichen Weihnachtsmarkt im Fischhof und im Fischhofpark haben die Lions vor einigen Jahren aus dem Stand heraus eine der schönsten Weihnachtsmärkte geschaffen. Im einzigartigen Ambiente und vor einer malerischen Kulisse zeigten auch am zweiten Weihnachtsmarkt-Wochenende die mehr als 100 Aussteller eine breite Palette handwerklicher Produkte.

Imposant auch das kulinarische Angebot für die Besucher, die wieder in Scharen kamen. Vor allem am zweiten Adventssonntag war noch einmal ein regelrechter Ansturm auf diesen Weihnachtsmarkt spürbar. Franz Göhl von den Lions sprach davon, dass alleine am Sonntag rund 10 000 Besucher kamen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.