ATSV-Verantwortliche versprechen tollen Fußball-Tag
WM-Pokal kommt nach Tirschenreuth

Lokales
Tirschenreuth
28.04.2015
8
0
Noch einmal die Atmosphäre der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien erleben können die Besucher, wenn am 3. Juni der WM-Pokal in die Kreisstadt Tirschenreuth kommt. Der DFB hat jetzt sieben Amateurvereinen in Bayern den Zuschlag erteilt, darunter auch dem ATSV Tirschenreuth.

Genau 17 Spiele waren es von der WM-Qualifikation bis zum Finalsieg in Brasilien und mit 17 Argumenten trumpft der ATSV Tirschenreuth auch in seiner Bewerbung auf. Das Motto: Ein Pokal und ein Verein für alle!

Jürgen Igelspacher, Geschäftsführer des Bayerischen Fußballverbandes (BFV): "Super, dass der ATSV Tirschenreuth auch den FC Tirschenreuth und die SpVgg SV Weiden, die sich gemeinsam ebenfalls beworben hatten, mit in seinen WM-Pokal-Besuch aufnimmt."

Die erfahrenen Organisatoren haben zudem ein umfangreiches Programm auf die Beine gestellt. "Benefizlauf, Fußball-Wettbewerbe, Musikgruppen, Cheerleader, Spenden-Gala, Vorträge und vieles mehr versprechen einen tollen Fußball-Tag."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.