Attraktive Preise beim Jugendtag in Bärnau verlost
Junge Urlauberin gewinnt begehrtes Jugendrad

Bürgermeister Alfred Stier mit der jungen Gewinnerin und ihrer Mutter aus Dresden.
Lokales
Tirschenreuth
31.07.2015
0
0
Aktivität wurde am Kreisjugendtag in Bärnau (wir berichteten) mehrfach belohnt. Kinder und Jugendliche konnten an den Ständen sowohl kostenlos zahlreiche Aktivitäten ausprobieren, als auch einen Stempel für die Ralley-Karten sammeln.

Bürgermeister Alfred Stier verloste dann 24 attraktive Preise. Ein Jugendrad der Firma Ghost ging an ein Mädchen aus Dresden, das mit seiner Familie hier Urlaub machte. Stier informierte per Mobiltelefon die bereits in die Unterkunft zurückgekehrte Familie, die sich sofort wieder aufmachte, um den begehrten Gewinn freudig entgegenzunehmen.

Weitere Preise waren eine Tagesfahrt des Kreisjugendrings, Eintrittskarten für den Geschichtspark, das Freibad Altglashütte und das Knopfmuseum, Kinderspiele, Kinogutscheine, Badetücher bzw. Modeartikel. Insgesamt nahmen 107 Kinder an der Ralley teil.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.