Bastelstunde mit den Senioren

Bastelstunde mit den Senioren (ws) Bei der Gestaltung des Lebensumfeldes legen die Bewohner im Haus "Mühlbühl" fleißig selbst mit Hand an. In der vergangenen Woche wurde eine Reihe von Adventskränzen hergestellt. Freilich hatten die Damen dabei fachkundige Helfer zur Seite. Die Mitglieder des Frauenbundes der Kreisstadt hatten zudem die Materialien in das Seniorenzentrum mitgebracht. Und auf den nötigen Erfahrungsschatz konnten die Bewohnerinnen allemal zurückgreifen. Bei der Aktion schaute dann auch He
Lokales
Tirschenreuth
02.12.2015
15
0
Bei der Gestaltung des Lebensumfeldes legen die Bewohner im Haus "Mühlbühl" fleißig selbst mit Hand an. In der vergangenen Woche wurde eine Reihe von Adventskränzen hergestellt. Freilich hatten die Damen dabei fachkundige Helfer zur Seite. Die Mitglieder des Frauenbundes der Kreisstadt hatten zudem die Materialien in das Seniorenzentrum mitgebracht. Und auf den nötigen Erfahrungsschatz konnten die Bewohnerinnen allemal zurückgreifen. Bei der Aktion schaute dann auch Heimleiter Carsten Gleißner-Lieske den Bastlerinnen über die Schulter. Immer wieder kümmern sich die Mitglieder des Frauenbundes für Abwechslung in den Seniorenzentren. Bild: ws
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.