Bei herrlichem Frühlingswetter Ansturm beim Ostermarkt der Kreisstadt

Bei herrlichem Frühlingswetter Ansturm beim Ostermarkt der Kreisstadt (jr) Mit einem Traumwetter beschenkt wurde am Sonntag der Ostermarkt der Stadt. Die fast 70 Fieranten hatten ihre Stände am gesamten Marktplatz aufgebaut. Die Auswahl war groß, jeder konnte etwas finden. Die zahlreichen Besucher wurden förmlich durch die Budenstraße "geschoben". Zufrieden dürften auch die Händler und die Tirschenreuther Geschäftswelt gewesen sein, angesichts dieses Massenandrangs. Kurzum, der Tirschenreuther Ostermark
Lokales
Tirschenreuth
22.04.2015
0
0
Mit einem Traumwetter beschenkt wurde am Sonntag der Ostermarkt der Stadt. Die fast 70 Fieranten hatten ihre Stände am gesamten Marktplatz aufgebaut. Die Auswahl war groß, jeder konnte etwas finden. Die zahlreichen Besucher wurden förmlich durch die Budenstraße "geschoben". Zufrieden dürften auch die Händler und die Tirschenreuther Geschäftswelt gewesen sein, angesichts dieses Massenandrangs. Kurzum, der Tirschenreuther Ostermarkt war wieder ein Magnet für die ganze Region. Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.