Bei Sängern unverzichtbar

Immer sehr eindrucksvoll gestalten sich die Geburtstagsständchen des Männergesangvereins Tirschenreuth. Dieses Mal überbrachten sie ihre musikalische Gratulation zum 75. Geburtstag ihres stellvertretenden Vorsitzenden Karl Konrad (Mitte mit Ehegattin Cilli und den Enkeltöchtern). Bild: heb
Lokales
Tirschenreuth
12.11.2014
0
0
Klangvolle Gratulationsgrüße überbrachte der Männergesangverein seinem langjährigen Mitglied Karl Konrad zum 75. Geburtstag. Konrad ist seit 1984 aktives Mitglied. Er fungierte von 1993 bis 2003 als Stimmensprecher bei den Bassstimmen und führte den Verein von 2008 bis 2012 als Vorsitzender. Seit 2012 hat er das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden inne. In dieser Funktion unterstützt er Vorsitzenden Rudi Schmidt kräftig, wie dieser betonte. Viele Aufgaben würde Karl Konrad übernehmen und sei für ihn selber unverzichtbar, so Rudi Schmidt. Besonders stellte er das Redetalent seines Stellvertreters heraus. Und weil doppelt gemoppelt einfach besser hält, hatte der Vorsitzende auch noch charmante Geburtstagsgrüße in Versform dabei.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.