Beim Ferienprogramm Einblicke in Aikido-Sport - Neuer Anfängerkurs

Beim Ferienprogramm Einblicke in Aikido-Sport - Neuer Anfängerkurs Einen Einblick in Aikido erhielten 13 Mädchen und Buben bei einem Schnupperkurs im Rahmen des Ferienprogramms. Die Trainer Matthias Rath, Willi Reichl, Dr. Elke Kost, Eugen Truderung und Johannes Gutscher vermittelten Grundlagen aus dem Trainingsprogramm. Dabei wurden sie von Mitgliedern der Gruppe Tirschenreuth unterstützt. Die Kinder waren mit Eifer und Begeisterung dabei. Am Dienstag, 22. September, startet um 19 Uhr wieder ein Anfäng
Lokales
Tirschenreuth
14.09.2015
1
0
Einen Einblick in Aikido erhielten 13 Mädchen und Buben bei einem Schnupperkurs im Rahmen des Ferienprogramms. Die Trainer Matthias Rath, Willi Reichl, Dr. Elke Kost, Eugen Truderung und Johannes Gutscher vermittelten Grundlagen aus dem Trainingsprogramm. Dabei wurden sie von Mitgliedern der Gruppe Tirschenreuth unterstützt. Die Kinder waren mit Eifer und Begeisterung dabei. Am Dienstag, 22. September, startet um 19 Uhr wieder ein Anfängerkurs für Jugendliche und Erwachsene im Dojo der Mittelschule in Tirschenreuth. Kursgebühr 20 Euro für fünf Abende. Informationen bei Margret Schels, Tel. 09631/79170 oder im Internet: www.stiftland-aikido.de.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.