Besonderes Ambiente

Mit München will das Oktoberfest in der Kreisstadt nicht konkurrieren. Aber über mangelnden Zuspruch brauchte sich die Veranstaltung am Platz am See aber nicht beklagen: Gut 2500 Gäste fanden den Weg zu der Aktion des Fördervereins. Bilder: axs (3)
Lokales
Tirschenreuth
07.10.2015
1
0
Auf dem Grill brutzeln Hähnchen und Schweinshaxen, die Zapfanlagen laufen im Dauerbetrieb und die Bedienungen flitzen durch die vollen Bankreihen. Beim Oktoberfest am Stadtteichufer war für alle etwas geboten. Zur Musik der Großkonreuther Blaskapelle und des Stiftland-Trios wurde bis in die Nacht gefeiert. Dabei waren Helfer des Fördervereins Fischhofpark, des Skiclubs und von Amitié im Einsatz um zum Gelingen des beliebten Spektakels beizutragen. "Es war ein voller Erfolg", resümierte Vinzenz Rahn nach einem sonnigen Tag an dem über 2500 Gäste das besondere Ambiente im Fischhofpark genossen.

___

Weitere Bilder im Internet:

http://www.oberpfalznetz.de/oktoberfest-tir
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.