Beste Stimmung unter Linden

Am gewohnten Platz unter den Linden an der Vorholzkapelle hatten die "Almerer" am Wochenende wieder zum Gartenfest geladen. Und an beiden Tagen fanden zahlreiche Besucher den Weg zu der Veranstaltung. Für Unterhaltung sorgten am Samstag Fred Stingl und am Sonntag Manuel Rahm. Bild: hä
Lokales
Tirschenreuth
10.07.2015
0
0
Ein voller Erfolg war das traditionelle Gartenfest der Stadtteil-Gemeinschaft D'Almerer, wieder am gewohnten Festplatz "unter den Linden" bei der Vorholzkapelle. Die fast tropischen Temperaturen am Wochenende hatten wohl die Kaffee- und Kuchenliebhaber etwas abgehalten, aber das Musik-, Getränke- und Essensangebot und die Tradition dieses Festes - es war bereits die 39. Ausgabe der Almerer - sorgten an beiden Tagen besonders in den Abendstunden für volle Bänke.

Der Sonntag begann wieder mit einer Messe an der Vorholzkapelle, die sehr gut besucht war.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.