Beute gefunden, aber keinen Eigentümer

Beute gefunden, aber keinen Eigentümer Mehrere zerbrochene Bierflaschen sowie Hirschgeweihe, Angeln und andere Gegenstände wurden am Freitag am Rastplatz beim Vizinalbahnradweg in Tirschenreuth aufgefunden. Vermutlich wurden diese Gegenstände aus einem Gartenhäuschen oder einer Fischerhütte in der Nähe der umliegenden Teiche entwendet. Bisher wurde der Polizei aber noch kein Einbruch gemeldet. Etwaige Geschädigte werden deshalb gebeten, sich doch mit der Polizeiinspektion Tirschenreuth in Verbindung zu
Lokales
Tirschenreuth
09.06.2015
0
0
Mehrere zerbrochene Bierflaschen sowie Hirschgeweihe, Angeln und andere Gegenstände wurden am Freitag am Rastplatz beim Vizinalbahnradweg in Tirschenreuth aufgefunden. Vermutlich wurden diese Gegenstände aus einem Gartenhäuschen oder einer Fischerhütte in der Nähe der umliegenden Teiche entwendet. Bisher wurde der Polizei aber noch kein Einbruch gemeldet. Etwaige Geschädigte werden deshalb gebeten, sich doch mit der Polizeiinspektion Tirschenreuth in Verbindung zu setzen. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.