Bürgermeister Stahl: Sanierung fest eingeplant
Was passiert mit dem Rathaussaal?

Lokales
Tirschenreuth
07.02.2015
0
0
Nach den umfassenden Ausführungen von Bürgermeister Franz Stahl gab es kaum noch Fragen. Inge Pannrucker wollte wissen, wie es um die Sanierung des Rathaussaales stehe. Dazu sagte der Bürgermeister, dass der Saal auf jeden Fall noch saniert werde, "er steht auf unserer Agenda". Doch zunächst solle und müsse ein Aufzug gebaut werden. Wann, das stehe jedoch noch nicht fest. Florian Busl hakte zur Förderschule nach. Dazu der Bürgermeister: "Dies ist eine Kreiseinrichtung. Da ist der Landkreis Ansprechpartner."
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.