Drei Künstler, drei Stile

Noch bis Sonntag, 23. August ist die Ausstellung "Begreifliches - Unbegreifliches" im MQ geöffnet. Bild: tr
Lokales
Tirschenreuth
18.08.2015
5
0
Hans-Georg Schulze, seine Tochter Stefanie undTom Brankovic zeigen noch bis 23 August im Alois-Hörmann-Saal im Museumsquartier (MQ) "Begreifliches und Unbegreifliches". Nachdem diesmal drei Künstler ihre Werke präsentieren sieht sich der Betrachter auch gleich mit drei Sichtweisen konfrontiert. Die verschiedenen Richtungen und Techniken korrespondieren auf den ersten Blick nicht wirklich miteinander, sind aber durch die geschickte Anordnung im Raum, vom Besucher selbst, leicht auf eine Kommunikationsebene zu bringen. Und isoliert voneinander betrachtet, lassen sich auch drei verschiedene Ausstellungen erkennen.

Alle drei Künstler sind Mitglied im Kunstverein Tirschenreuth. Das MQ ist Dienstag bis Sonntag jeweils von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

___

Weitere Informationen im Internet:

http://www.oberpfalznetz.de/begreiflich-unbegreifl...
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.