Dribbelkönig und Elferkönig

Lokales
Tirschenreuth
15.12.2014
0
0
Die Fußball-Jugendabteilung des ATSV ermöglichte es kürzlich, das DFB-Schnupperabzeichen zu erwerben. Insgesamt 25 Nachwuchskicker im Alter zwischen vier und sieben Jahren sorgten dabei dafür, dass es an diesem Abend in der Turnhalle im wahrsten Sinne des Wortes rund ging.

Der Parcours bestand aus drei Stationen mit den Bezeichnungen "Dribbelkönig", "Kurzpass-Ass" und "Elferkönig". Die Kinder waren begeistert und gingen mit enormem Einsatz zur Sache. Am Ende konnte Jugendleiter Thorsten Ziegler nicht weniger als 25 Mal das goldene Abzeichen überreichen. Aber auch das silberne Abzeichen sei aller Ehren wert, wie betont wurde.

Für alle interessierten Nachwuchskicker bietet der ATSV auch weiterhin jeden Donnerstag ein Training für Kinder ab vier Jahren an.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.