Eigene Clubwertung für junge Kartfahrer

Eigene Clubwertung für junge Kartfahrer Viel Lob erhielten die aktiven Kräfte des MSC Tirschenreuth bei der Jahresversammlung. Neben den erfolgreichen Sportler würdigte Vorsitzender Alfred Haubner aber auch den Einsatz der vielen fleißigen Helfer sowie die treuen Mitglieder. Gerade sie seien das Fundament des Vereins. Besonders freute den MSC-Vorsitzende, dass auch einige Nichtmitglieder kräftig mit anpacken. Ohne die Unterstützung sei es nicht möglich, größere Veranstaltungen über die Bühne zu bringen.
Lokales
Tirschenreuth
07.12.2015
3
0
Viel Lob erhielten die aktiven Kräfte des MSC Tirschenreuth bei der Jahresversammlung. Neben den erfolgreichen Sportler würdigte Vorsitzender Alfred Haubner aber auch den Einsatz der vielen fleißigen Helfer sowie die treuen Mitglieder. Gerade sie seien das Fundament des Vereins. Besonders freute den MSC-Vorsitzende, dass auch einige Nichtmitglieder kräftig mit anpacken. Ohne die Unterstützung sei es nicht möglich, größere Veranstaltungen über die Bühne zu bringen. Bei der Versammlung konnte Haubner (rechts) auch die erfolgreichen Jugend-Kart-Fahrer (Bild) auszeichnen. Sie wurden in einer eigenen Clubwertung geehrt. Mit im Bild Bürgermeister Franz Stahl (links) und 2. MSC-Vorsitzender Reiner Geyer. Ein ausführlicher Bericht über die Weihnachtsfeier mit Ehrung folgt. Bild: kro
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.