Ein aufregender Fußballtag in der ausverkauften Allianz-Arena

Ein aufregender Fußballtag in der ausverkauften Allianz-Arena (axs) Wenn der FC Bayern München zum Vorbereitungsturnier bittet, dann kommen die ganz Großen der Branche. So auch beim Audi-Cup in der vergangenen Woche. Neben dem Gastgeber waren der spanische Topclub Real Madrid, die Tottenham Hotspurs und der AC Mailand am Start. Am Finaltag hatten knapp 50 Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus Tirschenreuth und Umgebung die Gelegenheit, die Profis in Aktion zu sehen. Sport- und Jugendbeauftragter Hubert
Lokales
Tirschenreuth
14.08.2015
0
0
Wenn der FC Bayern München zum Vorbereitungsturnier bittet, dann kommen die ganz Großen der Branche. So auch beim Audi-Cup in der vergangenen Woche. Neben dem Gastgeber waren der spanische Topclub Real Madrid, die Tottenham Hotspurs und der AC Mailand am Start. Am Finaltag hatten knapp 50 Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus Tirschenreuth und Umgebung die Gelegenheit, die Profis in Aktion zu sehen. Sport- und Jugendbeauftragter Huberth Rosner hatte im Ferienprogramm die Fahrt organisiert. Die Gruppe aus dem Stiftland erlebte einen tollen Tag mit der Eröffnungsfeier in der ausverkauften Allianz-Arena. Auf dem Platz besiegte Tottenham den AC Mailand mit 2:0 im Spiel um Platz Drei und als Höhepunkt schoss Robert Lewandowski den FC Bayern mit seinem Tor in der 88. Minute im Finale zum Sieg über Real Madrid. Nach diesem Ferienerlebnis mit internationalem Spitzen-Fußball trat man zufrieden die Heimreise an. Die nächste Fahrt ist bereits in Planung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.