Ein kleines Geschenk vom Nikolaus

Ein kleines Geschenk vom Nikolaus Pünktlich zum 5. Weihnachtsmarkt des FSV Tirschenreuth lies Frau Holle ein paar Schneeflocken vom Himmel fallen. Um in vorweihnachtliche Stimmung zu kommen, brauchten die Besucher des kleinen, aber gemütlichen Weihnachtsmarktes nicht lange. Neben Plätzchen und selbst gemachter Marmelade, Likören und Adventsschmuck gab es weihnachtliches Porzellan, Mützen. Die Besucher konnten aber auch Gänse, Enten, Stollen und Lebkuchen gewinnen. Die Besucher wurden unter anderem mit
Lokales
Tirschenreuth
26.11.2015
6
0
Pünktlich zum 5. Weihnachtsmarkt des FSV Tirschenreuth lies Frau Holle ein paar Schneeflocken vom Himmel fallen. Um in vorweihnachtliche Stimmung zu kommen, brauchten die Besucher des kleinen, aber gemütlichen Weihnachtsmarktes nicht lange. Neben Plätzchen und selbst gemachter Marmelade, Likören und Adventsschmuck gab es weihnachtliches Porzellan, Mützen. Die Besucher konnten aber auch Gänse, Enten, Stollen und Lebkuchen gewinnen. Die Besucher wurden unter anderem mit Minipizzas aus dem hauseigenem Holzbackofen verwöhnt. Den Höhepunkt des Weihnachtsmarktes stellte der Besuch des hl. Nikolaus mit seinem Knecht Rupprecht. Dieser schenkte den Kindern eine Kleinigkeit.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.