Erlebnisreicher "Unterricht" in der Loipe und am Skihang

Erlebnisreicher "Unterricht" in der Loipe und am Skihang Zwei herrliche Tage im Schnee verbrachten Langläufer und alpine Schifahrer der Mittelschule in der vergangenen Woche. 87 langlaufbegeisterte Schüler erlebten einen tollen Vormittag im Langlaufzentrum Silberhütte. Bei besten Bedingungen konnten die Sportler sowohl im klassischen als auch im Skatingstil die Loipen erkunden. Auch einige Unerfahrene wurden unter fachmännischer Leitung an den Langlaufsport herangeführt. Rund 50 Schüler und ihre Lehrk
Lokales
Tirschenreuth
14.03.2015
0
0
Zwei herrliche Tage im Schnee verbrachten Langläufer und alpine Schifahrer der Mittelschule in der vergangenen Woche. 87 langlaufbegeisterte Schüler erlebten einen tollen Vormittag im Langlaufzentrum Silberhütte. Bei besten Bedingungen konnten die Sportler sowohl im klassischen als auch im Skatingstil die Loipen erkunden. Auch einige Unerfahrene wurden unter fachmännischer Leitung an den Langlaufsport herangeführt. Rund 50 Schüler und ihre Lehrkräfte unternahmen am zweiten Tag ihre traditionelle Fahrt zum Klausenlift nach Mehlmeisel, um drei Stunden lang ihr Können auf der bestens präparierten Piste unter Beweis zu stellen. Unfallfrei und bestens gelaunt kehrten die Sportler wieder zurück, alle mit dem Wunsch, diesen Skiausflug im nächsten Winter zu wiederholen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.