Faire Spiele bei Handballturnier

Lokales
Tirschenreuth
08.07.2015
1
0
Beim traditionellen Handballturnier um die Schulmeisterschaft zeigten die Mädchen und Buben der 3. und 4. Klassen, was sie im Sportunterricht gelernt hatten. Schiedsrichter Helwig Haulena vom Handballclub Tirschenreuth hatte deshalb auch keine Mühe, die wirklich fairen Spiele zu leiten.

Bei den 3. Klassen konnte sich die 3b über den Sieg freuen, da sie das bessere Torverhältnis gegenüber der punktgleichen Klasse 3a hatte. Die Klasse 4b ließ keinen Zweifel daran, dass für sie nur der Gewinn des Pokals in Frage kam, denn sie gewann souverän alle vier Spiele.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.