Festliche Musik bei Konfirmation

Acht junge Leute wurden am Sonntag in der Erlöserkirche konfirmiert. Im Bild (von links) Pfarrer Ralph Knoblauch, Nico Haderer, Christoph Gleißner, Alicia Eleonghian, Maximilian Back, Pauline Robl, Jeremino Eleonghian, Luca Münsterer, Frederik Römer und Diakon Fritz Lieb. Bild: heb
Lokales
Tirschenreuth
01.04.2015
71
0
Nico Haderer, Christoph Gleißner, Alicia und Jeremino Eleonghian, Maximilian Back, Pauline Robl, Luca Münsterer und Frederik Römer wurden am Sonntag in einem würdigen Gottesdienst in der Erlöserkirche konfirmiert. Traditionell wird in Tirschenreuth am Palmsonntag Konfirmation gefeiert.

Begleitet von den festlichen Klängen des Posaunenchors zogen die Konfirmanden und der Kirchenvorstand zum Gottesdienst in die Kirche ein. Ebenfalls für festliche Musik sorgte die Gruppe "Changes". Nachdem die Konfirmanden sich fest zu ihrem Glauben bekannt hatten, wurden sie von Pfarrer Ralph Knoblauch gesegnet und durften danach erstmals zum Abendmahl gehen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.