Fleißiger Spaziergänger

Seinen 90. Geburtstag feierte Josef Mark am Donnerstag. Dazu gratulierten (von links): Hans-Georg und Irene Schulze (Tochter), Rudolf Schön vom Postverband sowie (von rechts) Bürgermeister Franz Stahl, Georg Laber vom Postverband, Tochter Hildegard und Sohn Josef Mark jun. Bild: zll
Lokales
Tirschenreuth
20.12.2014
1
0
Ein fleißiger Spaziergänger ist Josef Mark. Auch noch im hohen Alter ist er mehrmals am Tage unterwegs. Am Donnerstag freilich musste der Senior zu Hause bleiben. Denn zu seinem 90. Geburtstag konnte Josef Mark zahlreiche Glückwünsche entgegennehmen.

So gratulierten an erster Stelle natürlich die Kinder Hildegard, Irene und Josef sowie fünf Enkel und drei Urenkel. Dann durften sich die Kollegen von der Post einreihen. Und schließlich wollten auch Bürgermeister Franz Stahl und Stadtpfarrer Georg Flierl ihre Glückwünsche aussprechen. Der Jubilar stammt aus Asch bei Griesbach, war nach dem Kriegseinsatz in Niederbayern und arbeitete dann ab 1960 bei der Post in Tirschenreuth.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.