Fröhliches Wiedersehen nach 50 Jahren

Fröhliches Wiedersehen nach 50 Jahren (jr) Ein besonderes Klassentreffen hatten Absolventen der Landwirtschaftsschule Tirschenreuth. Exakt 50 Jahre nach ihrer Schulentlassung trafen sie und ihre Ehepartner sich zu einer Wiedersehensfeier im Café "Heidi" in Herzogöd. Organisiert hatte das Treffen Josef Daubenmerkl (links im Bild), ehemaliger zweiter Bürgermeister der Stadt Waldershof. Die Freude beim Wiedersehen der Landwirtschaftlichen Fachschulabsolventen war groß; natürlich gab es viel zu erzählen. "W
Lokales
Tirschenreuth
24.04.2015
0
0
Ein besonderes Klassentreffen hatten Absolventen der Landwirtschaftsschule Tirschenreuth. Exakt 50 Jahre nach ihrer Schulentlassung trafen sie und ihre Ehepartner sich zu einer Wiedersehensfeier im Café "Heidi" in Herzogöd. Organisiert hatte das Treffen Josef Daubenmerkl (links im Bild), ehemaliger zweiter Bürgermeister der Stadt Waldershof. Die Freude beim Wiedersehen der Landwirtschaftlichen Fachschulabsolventen war groß; natürlich gab es viel zu erzählen. "Wir waren damals 30 Schulkameraden", berichtet Josef Daubenmerkl. Das Treffen begann mit einem Mittagessen und endete am späten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Die ehemaligen Schulkameraden schwelgten in Erinnerungen. Auch wurde so manche Anekdote aus der Schulzeit aufgefrischt. Bild: jr
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.