Führung durch Klosterbibliothek

Führung durch Klosterbibliothek Einen Informationsnachmittag verbrachte die Frauen-Union der Kreisstadt im Kloster Waldsassen. Die Leitung hatte dabei FU-Vorsitzende Olga Luft. Nach einer Führung durch die berühmte Klosterbibliothek erhielten die Frauen weitere Einblicke in die neu renovierte Mädchenrealschule durch Schwester Felicitas. Mit einer Kaffeerunde im Kloster-Restaurant ging der Ausflug zu Ende.
Lokales
Tirschenreuth
07.11.2014
1
0
Einen Informationsnachmittag verbrachte die Frauen-Union der Kreisstadt im Kloster Waldsassen. Die Leitung hatte dabei FU-Vorsitzende Olga Luft. Nach einer Führung durch die berühmte Klosterbibliothek erhielten die Frauen weitere Einblicke in die neu renovierte Mädchenrealschule durch Schwester Felicitas. Mit einer Kaffeerunde im Kloster-Restaurant ging der Ausflug zu Ende.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.