Gelungener Filmspaß unter Sternenhimmel

Gelungener Filmspaß unter Sternenhimmel (ws) Kino unter freiem Himmel, ein milder Abend und noch dazu eine Sternschnuppe: Der "cooltour-Sommer" lockte am vergangenen Dienstagabend über 400 Kinofreunde in den Fischhofpark. Die Seebühne gab sich dabei auch als idealer Veranstaltungsort für "Monsieur Claude und seine Töchter". In der heiteren Komödie hat der sehr konservative Vater Claude so seine Probleme mit den Angetrauten seiner vier erwachsenen Töchtern: einen jüdischen Geschäftsmann, einen algerischs
Lokales
Tirschenreuth
05.06.2015
0
0
Kino unter freiem Himmel, ein milder Abend und noch dazu eine Sternschnuppe: Der "cooltour-Sommer" lockte am vergangenen Dienstagabend über 400 Kinofreunde in den Fischhofpark. Die Seebühne gab sich dabei auch als idealer Veranstaltungsort für "Monsieur Claude und seine Töchter". In der heiteren Komödie hat der sehr konservative Vater Claude so seine Probleme mit den Angetrauten seiner vier erwachsenen Töchtern: einen jüdischen Geschäftsmann, einen algerischstämmigen Rechtsanwalt, einen chinesischstämmigen Banker und einen Farbigen von der Elfenbeinküste. Am Ende freilich überwindet Claude seine Vorurteile. Bild: axs
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.