Glückwünsche für Franz Hackl zum 85. Geburtstag
Erfolgreicher Züchter

Die Mitglieder des Kleintierzuchtvereins Tirschenreuth und Umgebung gratulierten Franz Hackl (Mitte) zum 85. Geburtstag. Bild: hä
Lokales
Tirschenreuth
30.10.2014
8
0
Der Kleintierzuchtverein gratulierte am Dienstagabend seinem Ehrenmitglied Franz Hackl zu dessen 85. Geburtstag. Eine Abordnung des Vereins mit Vorsitzendem Josef Zant an der Spitze überbrachte die Glückwünsche und natürlich auch Geschenke.

Franz Hackl ist im Februar 1967 dem Kleintierzuchtverein beigetreten, seine große Liebe galt jahrelang den Zwergkaninchen, besonders den Gattungen "Weiße Neuseeländer" und "Weiße Hermelin". Damit erzielte er auf zahlreichen Ausstellungen sehr gute Erfolge. Im Tirschenreuther Kleintierzuchtverein bekleidete er über mehrere Jahre auch das Amt des Kassiers. Vorsitzender Josef Zant erwähnte zudem lobend, dass der Jubilar außerdem beim Umbau des Vereinsheims stets tatkräftig mitgeholfen hat.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.