Heißer Fußballwettbewerb beim Ferienprogramm der Stadt

Heißer Fußballwettbewerb beim Ferienprogramm der Stadt (lwa) Zu einem Kleinfeldturnier hatte der FC beim Ferienprogramms der Stadt 30 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren eingeladen. Trotz der tropischen Temperaturen waren am vergangenen Freitag 18 Mädchen und Buben im gekommen. Die Mannschaften wurden für jeden Durchgang neu zusammengelost. Dazwischen gab für die jungen Kicker genügend Trinkpausen und zum Abschluss auch eine kräftige Brotzeit. Im Bild die jungen Kicker, die mit Eifer dem runden Leder
Lokales
Tirschenreuth
13.08.2015
1
0
Zu einem Kleinfeldturnier hatte der FC beim Ferienprogramms der Stadt 30 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren eingeladen. Trotz der tropischen Temperaturen waren am vergangenen Freitag 18 Mädchen und Buben im gekommen. Die Mannschaften wurden für jeden Durchgang neu zusammengelost. Dazwischen gab für die jungen Kicker genügend Trinkpausen und zum Abschluss auch eine kräftige Brotzeit. Im Bild die jungen Kicker, die mit Eifer dem runden Leder nachjagten. Bild: lwa
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.