Hoher Schaden an BMW

Lokales
Tirschenreuth
11.06.2015
0
0
Beim Einkauf oder beim Badeaufenthalt hat der Unbekannte wohl alles ausgegeben. Um für den Schadens an einem BMW gerade zu stehen hat es wohl nicht mehr gereicht.

Am vergangenen Samstag war ein BMW, Farbe Silber zwischen 10.30 und 16 Uhr auf dem Parkplatz beim Freibad sowie dem Parkplatz des Lidl-Marktes abgestellt. Im Tatzeitraum wurde der Wagen auf einem der beiden Parkplätze durch einen unbekannten Fahrzeugführer an der rechten vorderen Fahrzeugseite angefahren. Bei dem Verursacherfahrzeug könnte es sich um ein grünes Fahrzeug handeln. Der Schaden liegt bei etwa 1000 Euro.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.