"Hundskrüppel" im Seniorenheim

"Die Hundskrüppel" (links) sorgten für eine prächtige Stimmung beim Herbstfest im "Haus Mühlbühl". Auch Seniorenbeauftragter Conny Zant, stellvertretende Heimleiterin Jennifer Graser und Bürgermeister Franz Stahl (rechts) waren begeistert. Bild: kro
Lokales
Tirschenreuth
21.10.2014
9
0
Ganz schön was los war am Samstagnachmittag beim traditionellen Herbstfest im Seniorenzentrum "Haus Mühlbühl", zu dem neben der Heimleitung der Tirschenreuther Frauenbund und die Stadt eingeladen hatten.

Für ausgelassene Stimmung sorgten Rainer und Benni, besser bekannt als das Duo "Die Hundskrüppel" aus dem mittelfränkischen Hilpoltstein. Dieses Duo war im vergangenen Jahr zu Gast bei der Gartenschau "Natur in der Stadt" in Tirschenreuth. Über Olga Luft kamen die Kontakte zusammen für dieses Herbstfest.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.