Kindergärten und Goldkegel

Das Treffen in Burgthann soll nicht das letzte der beiden Ortsverbände der Frauenunion gewesen sein, vereinbarten die Damen. Bild: hfz
Lokales
Tirschenreuth
13.10.2014
5
0
Begeistert von der Gartenschau in Tirschenreuth waren die Besucherinnen der Frauen-Union Burgthann. Nun unternahmen die Stiftländerinnen mit Vorsitzender Olga Luft und Kreisvorsitzender Angela Burger einen Gegenbesuch. Bürgermeister Heinz Meyer gab einen umfassenden Überblick über die Gemeinde. Die Frauen schauten sich Schulen, Kindergärten und Kitas an, besichtigten auch den Standort eines vorgeschichtlichen Goldkegels und erlebten eine Kirchenführung. Beim Mittagessen gab es einen regen Austausch über die politische Arbeit vor Ort mit der FU-Kreisvorsitzenden Nürnberger Land, Petra Lorenz, sowie den Vorsitzenden aus Burgthann, Veronika Nette und Erika Hönle.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.