Klassiker und Anekdoten

Das Sommermärchen findet eine Fortsetzung: Auch bei den Auftritt des "Neualbenreuther Zwio" und der "Grenzgang-Musik" fanden sich zahlreiche Zuschauer im Fischhof-Park ein. Bild: axs
Lokales
Tirschenreuth
29.06.2015
0
0
Bevor der "cooltour-Sommer" zum großen Finale am Wochenende ansetzte, genossen zahlreiche Freunde der Volksmusik bereits am Donnerstag einen gelungenen Abend. Die "Grenzgang-Musik" und das "Neualbenreuther Zwio" unterhielten die Besucher über mehrere Stunden. Dabei hatten die Musiker nicht nur ihre klassischen und selbst geschriebenen Stücke dabei, sondern auch immer wieder amüsante Anekdoten. Ein Beispiel dafür ist etwa die wohl größte, allgemein verbreitete Bergsteiger-Lüge: "Wir sind ja gleich da". Aber auch an ihren Instrumenten wussten die Künstler zu begeistern, so wie etwa am Hackbrett oder der Gitarre. Die sichtlich angetanen Besucher spendeten den beiden Gruppen an dem lauschigen Abend im Fischhof-Park stets aufs Neue lauten Applaus.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.