Kultursommer kommt wieder

Lob von allen Seiten gab es für den "cooltour-Sommer" im Fischhofpark. Ein Verdienst, das sich auch die vielen Helfer zuschreiben konnten. Am Wochenende hatte der Förderverein die Unterstützer zum Helferfest eingeladen. Dabei durften alle auch auf einen erfolgreichen Verlauf anstoßen. Eine Fortsetzung ist geplant. Bild: axs
Lokales
Tirschenreuth
22.07.2015
1
0
"Ich vermisse sie schon, unsere Seebühne", trauert Fördervereins-Vorsitzender Vinzenz Rahn der Pontonkonstruktion im Stadtteich ein wenig nach. Viele spezielle Momente hatte der "cooltour-Sommer" den Bürgern der Kreisstadt gebracht. Und die kamen in Scharen in den Park. "Wir hatten über 30 000 Besucher", resümiert Rahn.

Bei einem Helferfest am Platz am See bedankten sich die Verantwortlichen herzlichst bei allen, die zum Gelingen der Veranstaltungsreihe beigetragen hatten. "Ohne die Hilfe von euch allen hätten wir das niemals geschafft", so der Tenor aus dem Planungs- und Organisationsteam des Fördervereins.

Und Vinzenz Rahn wagte sogar noch einen Blick in die Zukunft: "Der cooltour-Sommer wird in einigen Jahren auf jeden Fall zurückkommen".
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.