Leckere Informationen

Ursa Pilz, Ines Köckert und Carmen Höfer (von rechts) am Messestand in Dresden. Bild: hfz
Lokales
Tirschenreuth
07.02.2015
18
0

Stiftland, Steinwald und Sibyllenbad werben für die Region als Urlaubsziel. Am gemeinsamen Messestand in Dresden waren die Besucher recht interessiert.

Reise- und Abenteuerlust, Vorfreude und zufriedene Gesichter gab es beim Dresdner Reisemarkt am Messegelände. Über 550 Aussteller boten Urlaub für jeden Geschmack. Die Dresdner ließen sich nicht lange bitten: "Offen, interessiert und buchungsfreudig" hätten die Besucher der Messe die Gelegenheiten zur Information genutzt und sich für einen Urlaub entschieden, heißt es in einer Pressemitteilung der Werbegemeinschaft Stiftland.

Traditionell nahm Caravaning einen breiten Raum ein. Zu sehen waren weit über 100 000 Euro teuere Reisemobile ebenso wie der weltweit kleinste Wohnanhänger aus Tschechien. Am Stand der Anbieter aus dem Landkreis interessierten sich die Besucher für Prospekte sowie für die Leckereien aus der Lebkuchenmanufaktur Rosner in Waldsassen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.