Lions spenden 1000 Euro

Lions spenden 1000 Euro Großes Interesse fand der Vortrag von Dr. Annemarie Schraml, zu dem der Lions-Clubs eingeladen hatte. Die Ärztin sprach über ihr Engagement in Tansania. Dort setzt sie sich seit Jahren für eine bessere gesundheitliche und berufliche Zukunft der Menschen ein. Der Lions-Club unterstützt diese Arbeit mit einer Spende von 1000 Euro, die Franz Göhl übergeben durfte.
Lokales
Tirschenreuth
08.04.2015
17
0
Großes Interesse fand der Vortrag von Dr. Annemarie Schraml, zu dem der Lions-Clubs eingeladen hatte. Die Ärztin sprach über ihr Engagement in Tansania. Dort setzt sie sich seit Jahren für eine bessere gesundheitliche und berufliche Zukunft der Menschen ein. Der Lions-Club unterstützt diese Arbeit mit einer Spende von 1000 Euro, die Franz Göhl übergeben durfte.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.