Lumpenball wieder ein großes Ereignis in der Kreisstadt
Ausgelassene Faschingsstimmung

Eine prächtige Party-Stimmung herrschte am Samstag im Saal des Kettelerhauses beim Lumpenball der Tursiana. Die Tanzfläche war stets gut gefüllt, vorne weg tanzte das Tirschenreuther Prinzenpaar Magdalena und Tobias. Bild: kro
Lokales
Tirschenreuth
17.02.2015
3
0
Der Tirschenreuther Lumpenball, zu dem die "Tursiana" am Samstag ins Kettelerhaus eingeladen hatte, war wieder ein großes Faschings-Ereignis in der Kreisstadt. Im ausverkauften Saal herrschte von Beginn an eine ausgelassene Faschingsstimmung.

Auffallend waren die vielen originellen Masken und Kostüme, die Ballbesucher hatten sich wirklich Mühe gemacht. Und das Besondere dabei, es wurde getanzt! Sind sie Stiftländer eher als Tanzmuffel bekannt, so war diesmal die Tanzfläche im Nu gefüllt.

Stimmung mit Radspitz

Für die entsprechende Musik sorgte die Band "Radspitz", die es verstand, dass eine richtige Party-Stimmung aufkam. Nicht fehlen durften im Laufe des Abends auch so manche Auftritte der Tursiana-Garden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.