Mit Blasmusik und Zauberei

Deftig essen, dazu ein süffiges Oktoberfestbier und zünftige Blasmusik, dies alles gab es im Festzelt beim 2. Tirschenreuther Familien-Oktoberfest. Bild: kro
Lokales
Tirschenreuth
29.10.2014
3
0
Auch die zweite Auflage des Tirschenreuther Familien-Oktoberfestes, zu dem am Sonntag die Gleißner-Wohnschau und das Autohaus Enslein&Schönberger einluden, war ein Riesenerfolg. Den vielen Besuchern wurden dabei nicht nur schöne und funktionelle Möbel sowie tolle Autos geboten, auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen. Im Festzelt sorgten die "Haastaaz-Musikanten" und die "Falkenberger Karpfenmusi" für eine zünftige Blasmusik. Dazu gab neben Oktoberfestbier und leckeren Weißwürsten mit Brezen auch Bratwürste und Steckerlfisch.

In der Gleißner-Wohnschau war vor allem Zauberer Franz aus Waldsassen eine beliebte Kinderattraktion. Zudem fand eine Weinprobe, passend zur Jahreszeit statt. Auf dem Gelände des Autohauses sorgten eine Feuerwehr-Demonstration sowie diverse Showtrucks für Aufsehen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.