Mit dem Pokal im Gepäcke wieder heim in die Oberpfalz

Mit dem Pokal im Gepäcke wieder heim in die Oberpfalz Gute Freunde sind die Mitglieder der Selbsthilfegruppe Behinderte/Nichtbehinderte des Landkreises und der Partnerverein aus Planá geworden. Neben Besuchen wird diese Freundschaft auch durch gemeinsame Aktionen erhalten, darunter ein Kegelturnier. Zum vierten Mal hatten die Partner aus Tschechien dazu auf die Bowlingbahn in Tachov eingeladen. Beim spannenden Wettstreit hatten am Ende die Gäste die Nase vorne und konnten die Trophäe wieder mit zurück i
Lokales
Tirschenreuth
19.06.2015
0
0
Gute Freunde sind die Mitglieder der Selbsthilfegruppe Behinderte/Nichtbehinderte des Landkreises und der Partnerverein aus Planá geworden. Neben Besuchen wird diese Freundschaft auch durch gemeinsame Aktionen erhalten, darunter ein Kegelturnier. Zum vierten Mal hatten die Partner aus Tschechien dazu auf die Bowlingbahn in Tachov eingeladen. Beim spannenden Wettstreit hatten am Ende die Gäste die Nase vorne und konnten die Trophäe wieder mit zurück in die Oberpfalz nehmen. Bild: Privat
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.