Mit Stars der Musikszene

Gabriele Lederer ist ein echter Fan des "Rekordmeisters". Beim Sommerfest im Haus Mühlbühl hatte Fanclub-Vorsitzender Lothar Schicker (rechts) einen Bayern-Schal als Geschenk mitgebracht. Mit im Bild 2. Vorstand Werner Wührl. Bild: hfz
Lokales
Tirschenreuth
23.07.2015
3
0
Ein tolles Programm wurde den Senioren beim Sommerfest im "Haus Mühlbühl" geboten. Die Mitarbeiter des BRK-Seniorenzentrums hatten fleißig geübt und waren in die Rollen bekannter Unterhaltungsgrößen geschlüpft. Unter dem Motto "Stars des internationalen Musikszene" erlebten die Senioren Auftritte von Roy Black und Anita (Elke Engl und Marian Gleißner) oder von Katja Ebstein (Laurena Blechinger). Am Ende des Programm folgte sogar noch ein Besuch von "Gottlieb Wendehals" als Special Guest. Eine besondere Überraschung hatte der Vorsitzende des FC Bayern-Fanclubs, Lothar Schicker, für Gabriele Lederer. Schicker überreichte an den begeisterten FCB-Fan einen Schal.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.