Mit Temperament und Tänzchen

Die "Havlicek Brotheres" begeisterten ihre zahlreichen Fans beim Konzert auf der Seebühne. Bild: kro
Lokales
Tirschenreuth
30.06.2015
9
0

Zum Abschluss dann noch ein Tänzchen: Am letzten Wochenende des "cooltour-Sommers" durften auch die Havlicek Brothers die Besucher begeistern. Manche davon hielt es nicht mehr auf den Stühlen.

Der Kultursommer in der Kreisstadt hat über Wochen seine Qualitäten bewiesen. Da bildete der Auftritt der Band "Havlicek Brothers & The rolling Company" am Freitag keine Ausnahme. Vor den rund 800 Besuchern boten Max Schmid und Co. ein Konzert voller Temperament und ließen damit die gute alte Rock'n'Roll-Zeit aufleben.

Ob Songs von Elvis Presley, Buddy Holly oder der Spider Murphy Band, die "Havlicek Brothers" verstehen es, ihre Fans mitzunehmen und zu begeistern. Manche wagten vor der Seebühne ein Tänzchen. Andere wiederum lauschten ganz einfach der Musik. Auffallend, dass Jung und Alt, alle Generationen, vertreten waren. Ein Beweis dafür, dass der Rock'n'Roll zeitlos ist. Dieser Auftritt war mit einer der Höhepunkte des "cooltour-Sommers".
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.