Nächster Auftritt beim Landesentscheid

Nächster Auftritt beim Landesentscheid (hä) Zum Regionalentscheid im Bayernpokal im Gerätturnen waren die Sportler der Turngemeinschaft am Wochenende nach Heilsbronn in Mittelfranken gereist. Die TG Tirschenreuth hatte sich mit fünf Damen- und einer Herren-Riege qualifiziert. Dabei hatten sich die TG-Turnerinnen in der Wettkampfklasse WK 11 ebenso wie auch die Turner in der WK 1 für die nächst höhere Aufgabe, den Landesentscheid am Wochenende 22./23. November in Hösbach bei Aschaffenburg, qualifiziert.
Lokales
Tirschenreuth
14.11.2014
2
0
Zum Regionalentscheid im Bayernpokal im Gerätturnen waren die Sportler der Turngemeinschaft am Wochenende nach Heilsbronn in Mittelfranken gereist. Die TG Tirschenreuth hatte sich mit fünf Damen- und einer Herren-Riege qualifiziert. Dabei hatten sich die TG-Turnerinnen in der Wettkampfklasse WK 11 ebenso wie auch die Turner in der WK 1 für die nächst höhere Aufgabe, den Landesentscheid am Wochenende 22./23. November in Hösbach bei Aschaffenburg, qualifiziert. Die Gegner dort werden aber bedeutend stärker sein. Im Bild die erfolgreichen Turner (von links): Moritz Helgert, Johannes Malzer, Tobias Wolf und David Malzer.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.