Ostermarkt Sonntag in der Kreisstadt - Geschäfte offen
Einkaufserlebnis

Eine große Auswahl an Fieranten wartet am Sonntag auf die erwarteten vielen Besucher. Bild: jr
Lokales
Tirschenreuth
18.04.2015
4
0
Zu einem Einkaufserlebnis laden Fieranten und Geschäftsleute am Sonntag in die Kreisstadt ein. Über 70 Fieranten werden beim Ostermarkt am Marktplatz von 8 bis 18 Uhr ihre Waren anbieten. Die Geschäfte haben von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Schon seit Wochen erstrahlt der herrliche Marktplatz der Kreisstadt in österlichem Glanz. Geschmückte Osterbrunnen sind in der ganzen Stadt zu finden. Neben dem Einkaufserlebnis kann der Besuch beim Ostermarkt auch mit einer Runde durch den Ort verbunden werden.

Auf dem Marktplatz bieten die Händler wieder viele Schnäppchen, darunter Sommerkleidung und Spielwaren. Für die Kinder gibt es am Oberen Marktplatz eine Kinder-Eisenbahn. Mit attraktiven Angeboten locken zudem die Geschäfte, schließlich müssen gerade die Wintersachen dem Sommersortiment weichen.

Und schließlich können die Gaststätten und Cafes am Marktplatz und im Ort das Angebot am Sonntag noch abrunden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.