Rosen als Dank für die Treue

Lokales
Tirschenreuth
12.03.2015
2
0
Seit 55 Jahren ist Elisabeth Laubert schon Mitglied der Frauen-Union. Sie trat dem Verein in einer Zeit bei, in der es durchaus nicht selbstverständlich war, dass sich Frauen für Politik interessierten und dies auch öffentlich kundtaten. Sieben Ehrungen waren bei der Jahreshauptversammlung vorgesehen, aus gesundheitlichen Gründen waren allerdings nur vier der Damen anwesend.

Für Vorsitzende Olga Luft war es etwas Besonderes, Elisabeth Laubert für 55 Jahre Treue auszuzeichnen, Auf 40 Jahre bringt es Ursula Faulhaber, der die Urkunde im Altenheim persönlich überreicht wird. Seit 35 Jahren dabei ist Annemarie Strötz, seit 30 Jahren gehören Lisa Schröpf und Gabriele Jäger der Frauen-Union an. Für 25 Jahre geht die Auszeichnung an Elisabeth zum Felde, für 10 Jahre an Elisabeth Legat. Für alle gab es Urkunden und Rosen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.