Rundgang mit der Frauen-Union durch den Fischhofpark
Zur Schatzsuche auf den Spielplatz

Einen interessanten Rundgang bot die Frauen-Union den Kindern am Mittwoch im Fischhofpark. Nicole Punzmann und Rosi Rahn (Mitte) hatten für die Mädchen und Jungen lustige Spiele vorbereitet. Bild: lli
Lokales
Tirschenreuth
21.08.2015
26
0
Einen etwas anderen Rundgang durch das Gartenschaugelände bot die Frauen-Union am Mittwoch im Ferienprogramm an. Acht Kinder nahmen an einer Tour teil, auf der sie sich an verschiedenen Stationen spielerisch messen durften. Begeistert gruben alle nach Schätzen auf dem Spielplatz "Fischers Fritz", bevor es auf zum Senkgarten ging. Dort traten die Kinder im Kartoffellauf gegeneinander an. Viel Spaß hatten die Sieben- bis Elfjährigen auch bei Aktionen wie dem Dosenlauf und beim Hufeisenwurf wobei alle Geschick und Treffsicherheit bewiesen.

Nach einer Runde um den kompletten Fischhofpark und vielen abwechslungsreichen Spielen wurden die Kinder mit einem Eis belohnt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.