Samstag Starkbierfest im Kettelerhaus -Eintritt vier Euro
Starkbier, Spaß und Showband

Lokales
Tirschenreuth
08.04.2015
0
0
Die "Eslarner Showband" wird am Samstagabend beim Starkbierfest im Kettelerhaus für die richtige Stimmung sorgen. Ab 20 Uhr lädt Lions-Club Tirschenreuth zum Starkbierfest ein, Einlass ist bereits ab 19 Uhr.

Auch in diesem Jahr konnte der Lions-Club die "Eslarner Showband", bekannt vom Straubinger Gäubodenfest und der Kulmbacher Bierwoche, für diese Veranstaltung gewinnen. Ob Schlager, Oldie, Rockklassiker oder Gassenhauer, die zehnköpfige Band will auch an diesem Abend alles geben und mit tollen Showeinlagen die Besucher in die richtige Partylaune versetzen.

Um 19 45 Uhr wird Bürgermeister Franz Stahl das erste Fass Starkbier anzapfen. Der Eintritt beträgt wie im vergangenen Jahr 4 Euro. Jugendliche unter 16 Jahren finden keinen Eintritt. Eigens für diesen Abend wurde zudem eine Security engagiert, die für Ordnung sorgen wird.

Auch für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt. Neben den typischen bayerischen Brotzeiten gibt es Spießbraten und vieles mehr.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.